Mittwoch, 15. Mai 2013

5. Campinello-Lauf für Kinder

5. Campinello-Lauf für Kinder

Rund 30 hochmotivierte Teilnehmer

Bei schon traditionell kühler Witterung fand am Mittwoch, den 15.05.2013 im fünften Jahr der Campinello-Lauf für Kinder im Alter von 3 bis 13 Jahren rund um die Hochhäuser im Fécampring statt.

Die Veranstaltung, an der rund 30 Kinder in zwei Altersgruppen (bis 8 Jahre und bis 13 Jahre) teilnahmen, wurde wie in den vergangenen Jahren auch vom Betreuungsteam des Quartierszentrums im Fécampring unter der Leitung von Christiane Steiner organisiert und durchgeführt.

Auch diesmal ging niemand leer aus: Während es für die Sieger der zwei Altersgruppen jeweils getrennt nach Mädchen und Jungen Pokale und Süßigkeitengeschenke gab, erhielten alle Teilnehmer eine Erinnerungsmedaille.

Das Wichtigste war wie immer bei dieser jährlichen Veranstaltung, dass alle Teilnehmer kräftig angefeuert wurden, wohlbehalten ins Ziel gekommen sind und niemand aufgegeben hat.

Städtische Wohnungsbaugesellschaft mbH Rheinfelden
Rheinbrückstraße 7
79618 Rheinfelden (Baden)

Telefon: 07623 / 7206-0
Telefax: 07623 / 7206-10
E-Mail: info@wohnbau-rheinfelden.de

Kontaktdaten / Ansprechpartner

Wir sind für Sie telefonisch erreichbar
Montag - Mittwoch    08:00 - 12:00 Uhr
                                                14:00 - 16:00 Uhr
Donnerstag                     08:00 - 12:00 Uhr
                                                14:00 - 17:00 Uhr
Freitag                                08:00 - 12:00 Uhr

 

Telefon: 07623 / 7206-0

 

Zur  Notdienst-Hotline

Wir sind für Sie persönlich erreichbar
Montag + Mittwoch    08:00 - 12:00 Uhr
                                                 14:00 - 16:00 Uhr
Dienstag                             08:00 - 12:00 Uhr 
Donnerstag                      08:00 - 12:00 Uhr
                                                 14:00 - 17:00 Uhr
Freitag                                 08:00 - 12:00 Uhr 

Copyright © Städtische Wohnungsbaugesellschaft mbH Rheinfelden

Städtische Wohnungsbaugesellschaft mbH Rheinfelden | Tel +49 7623 / 7206-0 |www.wohnbau-rheinfelden.de|info@wohnbau-rheinfelden.de