Mittwoch, 16. Juli 2008

Großes Fest zur Eröffnung des Quartierspielplatzes

Großes Fest zur Eröffnung des Quartierspielplatzes

Lob und Begeisterung für den neugestalteten Spielplatz

Am Montag, den 14.07.2008 fand das große Fest zur Eröffnung des komplett neu gestalteten Quartierspielplatzes im Wohngebiet südlich der Römerstraße statt.

Bei angenehmen sommerlichen Temperaturen wurde speziell den Kindern einiges geboten: Großes Highligt war Clown Pat mit seinem Programm, der wahre Begeisterungsstürme bei seinen zahlreichen kleinen und größeren Zuschauern auslöste. Aber auch die Bastelangebote des Kinderanimationsservices "Tschabanack" oder die Vielzahl der mobilen Spielgeräte wurden ausgiebigst genutzt.

Für das leibliche Wohl war mit Grillwurst und kühlen Getränken gesorgt, die von Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der WOHNBAU den rund 300 Gästen offeriert wurden.

Und dann war da ja noch der Spielplatz, der in seinem neuen Erscheinungsbild nicht nur bei den Kindern, sondern insbesondere auch bei den erwachsenen Bewohnerinnen und Bewohnern große Anerkennung fand. So wurden die vielen neuen Spielgeräte gleich von den Kinder mit großer Begeisterung in Besitz genommen und auch die Eltern und Großeltern fanden einen schattigen Ruheplatz am Rande des Spielareals.

WOHNBAU-Geschäftsführer Dieter Burger zeigte sich sehr angetan von dem überwältigenden Zuspruch für das Spiel- und Freizeitgelände und dankte insbesondere dem Rheinfelder Landschaftsarchitekten Roland Senger für die Planung und der Firma König aus Steinen für die perfekte Ausführung der Arbeiten.
"Der große Erfolg dieses Projektes zur Neugestaltung des zweitgrößten Rheinfelder Spielplatzes bestärkt uns darin, weiter in die Attraktivität des Umfeldes unserer Wohnanlagen zu investieren. Denn unsere Kunden sollen sich nicht nur in ihren Wohnungen wohl fühlen, sondern ihr gesamtes Wohnumfeld für ihre Freizeitgestaltung nutzen können", fasste Burger die Philosophie der Gesellschaft zusammen.

Städtische Wohnungsbaugesellschaft mbH Rheinfelden
Rheinbrückstraße 7
79618 Rheinfelden (Baden)

Telefon: 07623 / 7206-0
Telefax: 07623 / 7206-10
E-Mail: info@wohnbau-rheinfelden.de

Kontaktdaten / Ansprechpartner

Wir sind für Sie telefonisch erreichbar
Montag - Mittwoch    08:00 - 12:00 Uhr
                                                14:00 - 16:00 Uhr
Donnerstag                     08:00 - 12:00 Uhr
                                                14:00 - 17:00 Uhr
Freitag                                08:00 - 12:00 Uhr

 

Telefon: 07623 / 7206-0

 

Zur  Notdienst-Hotline

Wir sind für Sie persönlich erreichbar
Montag + Mittwoch    08:00 - 12:00 Uhr
                                                 14:00 - 16:00 Uhr
Dienstag                             08:00 - 12:00 Uhr 
Donnerstag                      08:00 - 12:00 Uhr
                                                 14:00 - 17:00 Uhr
Freitag                                 08:00 - 12:00 Uhr 

Copyright © Städtische Wohnungsbaugesellschaft mbH Rheinfelden

Städtische Wohnungsbaugesellschaft mbH Rheinfelden | Tel +49 7623 / 7206-0 |www.wohnbau-rheinfelden.de|info@wohnbau-rheinfelden.de