Sonntag, 1. Februar 2004

Heinz Schmid feiert 40-jähriges Jubiläum bei der Wohnbau Rheinfelden

Am 1. Februar 1964 begann Heinz Schmid seine Lehre als Bauzeichnerlehrling bei der Städtischen Wohnungsbaugesellschaft Rheinfelden. Stets in der technischen Abteilung beschäftigt, stieg er im Jahr 1987 zum Leiter dieser Abteilung auf und erhielt Handlungsvollmacht.

Durch seine langjährige Tätigkeit kennt Heinz Schmid den Wohnungsbestand wie kaum ein anderer. Dieses Wissen ist für unser Unternehmen und unsere Kunden von besonderem Wert; erklärte Geschäftsführer Dieter Burger in einer kleinen Feierstunde mit den Kolleginnen und Kollegen.

Auch bei vielen Mieterinnen und Mietern sowie zahlreichen Wohnungseigentümern, deren Betreuung die Wohnbau übernommen hat, ist er bekannt und wegen seiner umgänglichen Art geschätzt. Seine Kompetenz und Kundenorientierung stellt er immer wieder unter Beweis. Trotz verschiedener Belastungen habe ich der Wohnbau Rheinfelden gerne die Treue gehalten meinte Heinz Schmid und nach wie vor arbeite ich gerne hier. Er bedankte sich für die Kollegialität und Unterstützung die er stets erfahren konnte.

In seiner Freizeit widmet sich Heinz Schmid dem Tennissport und seiner Familie und Enkeln.

Städtische Wohnungsbaugesellschaft mbH Rheinfelden
Rheinbrückstraße 7
79618 Rheinfelden (Baden)

Telefon: 07623 / 7206-0
Telefax: 07623 / 7206-10
E-Mail: info@wohnbau-rheinfelden.de

Kontaktdaten / Ansprechpartner

Wir sind für Sie telefonisch erreichbar
Montag - Mittwoch    08:00 - 12:00 Uhr
                                                14:00 - 16:00 Uhr
Donnerstag                     08:00 - 12:00 Uhr
                                                14:00 - 17:00 Uhr
Freitag                                08:00 - 12:00 Uhr

 

Telefon: 07623 / 7206-0

 

Zur  Notdienst-Hotline

Wir sind für Sie persönlich erreichbar
Montag + Mittwoch    08:00 - 12:00 Uhr
                                                 14:00 - 16:00 Uhr
Dienstag                             08:00 - 12:00 Uhr 
Donnerstag                      08:00 - 12:00 Uhr
                                                 14:00 - 17:00 Uhr
Freitag                                 08:00 - 12:00 Uhr 

Copyright © Städtische Wohnungsbaugesellschaft mbH Rheinfelden

Städtische Wohnungsbaugesellschaft mbH Rheinfelden | Tel +49 7623 / 7206-0 |www.wohnbau-rheinfelden.de|info@wohnbau-rheinfelden.de