Dienstag, 26. Oktober 2010

Neubau-Wohnungen Alemannenstraße bezogen

Neubau-Wohnungen Alemannenstraße bezogen

Übergabe der letzten freien Wohnung

Am gestrigen Montag, den 25.10.2010 wurde die letzte noch freie Wohnung im Neubau Alemannenstraße 10 + 10a an die Erstmieter übergeben.

Damit ist auch die letzte der 19 Zwei-, Drei- und Vierzimmerwohnungen in den beiden Baukörpern ihrer Bestimmung übergeben worden.

Familie Kunzelmann hat sich schon lang auf den Moment gefreut, an dem sie die Schlüssel für ihre neue 4- Zimmer-Wohnung aus den Händen des zuständigen WOHNBAU-Hausmeisters Mario Rago entgegennehmen konnte.

"Nun hat endlich jedes Kind ein schönes, eigenes Zimmer und Streit ums Bad gibt´s auch nicht mehr, da die Wohnung mit 2 wunderschönen Tageslichtbädern ausgestattet ist", strahlte Frau Kunzelmann.
Ihrem Mann haben es besonders die Fußbodenheizung und der großzügige Südbalkon mit Holzfußboden angetan.

Das rund 1,2 Millionen teure Neubauprojekt ist damit abschließend seiner Zweckbestimmung zugeführt worden.

Städtische Wohnungsbaugesellschaft mbH Rheinfelden
Rheinbrückstraße 7
79618 Rheinfelden (Baden)

Telefon: 07623 / 7206-0
Telefax: 07623 / 7206-10
E-Mail: info@wohnbau-rheinfelden.de

Kontaktdaten / Ansprechpartner

Wir sind für Sie telefonisch erreichbar
Montag - Mittwoch    08:00 - 12:00 Uhr
                                                14:00 - 16:00 Uhr
Donnerstag                     08:00 - 12:00 Uhr
                                                14:00 - 17:00 Uhr
Freitag                                08:00 - 12:00 Uhr

 

Telefon: 07623 / 7206-0

 

Zur  Notdienst-Hotline

Wir sind für Sie persönlich erreichbar
Montag + Mittwoch    08:00 - 12:00 Uhr
                                                 14:00 - 16:00 Uhr
Dienstag                             08:00 - 12:00 Uhr 
Donnerstag                      08:00 - 12:00 Uhr
                                                 14:00 - 17:00 Uhr
Freitag                                 08:00 - 12:00 Uhr 

Copyright © Städtische Wohnungsbaugesellschaft mbH Rheinfelden

Städtische Wohnungsbaugesellschaft mbH Rheinfelden | Tel +49 7623 / 7206-0 |www.wohnbau-rheinfelden.de|info@wohnbau-rheinfelden.de