Mittwoch, 29. Juni 2011

Neuer Mitarbeiter in der Technischen Abteilung

Neuer Mitarbeiter in der Technischen Abteilung

Martin David neuer Ansprechpartner für Instandhaltung

Seit Beginn des Monats hat der Industriekaufmann Martin David seine Tätigkeit im Bereich der Instandhaltung als Nachfolger der ausgeschiedenen Mitarbeiterin Nicole Wissler aufgenommen.

Herr David war mehr als 10 Jahre für die Brennet AG in Wehr tätig und freut sich nun, seinen dort gewonnenen Erfahrungsschatz in den Dienst der WOHNBAU zu stellen.

Geschäftsführer Dieter Burger und der Leiter der Technischen Abteilung Jörg Schmidt sind überzeugt davon, dass Herr David der neuen beruflichen Herausforderung gewachsen sein wird und wünschen ihm für seinen Start im Unternehmen alles Gute.

Städtische Wohnungsbaugesellschaft mbH Rheinfelden
Rheinbrückstraße 7
79618 Rheinfelden (Baden)

Telefon: 07623 / 7206-0
Telefax: 07623 / 7206-10
E-Mail: info@wohnbau-rheinfelden.de

Kontaktdaten / Ansprechpartner

Wir sind für Sie telefonisch erreichbar
Montag - Mittwoch    08:00 - 12:00 Uhr
                                                14:00 - 16:00 Uhr
Donnerstag                     08:00 - 12:00 Uhr
                                                14:00 - 17:00 Uhr
Freitag                                08:00 - 12:00 Uhr

 

Telefon: 07623 / 7206-0

 

Zur  Notdienst-Hotline

Wir sind für Sie persönlich erreichbar
Montag + Mittwoch    08:00 - 12:00 Uhr
                                                 14:00 - 16:00 Uhr
Dienstag                             08:00 - 12:00 Uhr 
Donnerstag                      08:00 - 12:00 Uhr
                                                 14:00 - 17:00 Uhr
Freitag                                 08:00 - 12:00 Uhr 

Copyright © Städtische Wohnungsbaugesellschaft mbH Rheinfelden

Städtische Wohnungsbaugesellschaft mbH Rheinfelden | Tel +49 7623 / 7206-0 |www.wohnbau-rheinfelden.de|info@wohnbau-rheinfelden.de