Donnerstag, 6. November 2014

Neues Teammitglied in der Technischen Abteilung

Neues Teammitglied in der Technischen Abteilung

Dieter Model zuständig für Gebäudeinstandhaltung und Modernisierung.

Seit 01.11.2014 ist Dipl. Ing. (FH) Dieter Model im Team der Technischen Abteilung für die Gebäudeinstandhaltung und Modernisierung unserer Objekte zuständig. Als gelernter Hochbauzeichner sammelte er Erfahrungen in unterschiedlichen Architekturbüros, bevor er sich zum Architekturstudium in Konstanz entschied. Zuletzt war er als Bauleiter für den Neubau von Mehrfamilienwohnhäusern zuständig. Als Oberbauleiter zeichnete er sich für das Hochrheincenter in Rheinfelden verantwortlich. Dieter Model wird seine Erfahrung und Kompetenz einbringen, um den hohen Standard, den die Wohnungen der WOHNBAU bereits bieten, zu erhalten bzw. weiter zu verbessern.

Das WOHNBAU-Team freut sich auf die Zusammenarbeit mit dem neuen Kollegen und wünscht ihm für seine Tätigkeit - insbesondere in der Einarbeitungsphase - alles Gute und viel Erfolg.

Städtische Wohnungsbaugesellschaft mbH Rheinfelden
Rheinbrückstraße 7
79618 Rheinfelden (Baden)

Telefon: 07623 / 7206-0
Telefax: 07623 / 7206-10
E-Mail: info@wohnbau-rheinfelden.de

Kontaktdaten / Ansprechpartner

Wir sind für Sie telefonisch erreichbar
Montag - Mittwoch    08:00 - 12:00 Uhr
                                                14:00 - 16:00 Uhr
Donnerstag                     08:00 - 12:00 Uhr
                                                14:00 - 17:00 Uhr
Freitag                                08:00 - 12:00 Uhr

 

Telefon: 07623 / 7206-0

 

Zur  Notdienst-Hotline

Wir sind für Sie persönlich erreichbar
Montag + Mittwoch    08:00 - 12:00 Uhr
                                                 14:00 - 16:00 Uhr
Dienstag                             08:00 - 12:00 Uhr 
Donnerstag                      08:00 - 12:00 Uhr
                                                 14:00 - 17:00 Uhr
Freitag                                 08:00 - 12:00 Uhr 

Copyright © Städtische Wohnungsbaugesellschaft mbH Rheinfelden

Städtische Wohnungsbaugesellschaft mbH Rheinfelden | Tel +49 7623 / 7206-0 |www.wohnbau-rheinfelden.de|info@wohnbau-rheinfelden.de