Freitag, 12. Dezember 2014

Weihnachtsmarkt am Quartierszentrum im Fécampring

Weihnachtsmarkt am Quartierszentrum im Fécampring

Weihnachtliches im Campinello

Auch in diesem Jahr organisierte das Betreuerteam des Quartierszentrums im Fécampring unter der Leitung von Christiane Steiner und Natalia Weinbender gemeinsam mit den Campinello-Kindern einen Weihnachtsmarkt für Bewohner und Gäste.

Es wurden Plätzchen, Linzertorten, Weihnachtskarten und viel weihnachtliches Deko in schmuckem Ambiente von den Kindern dargeboten. Dafür hatten sie schon seit mehreren Wochen gemeinsam gebacken und gebastelt.

Für das leibliche Wohl war wie immer großzügig mit Kaffee, Kuchen, Waffeln sowie Glühwein und Kinderpunsch bestens gesorgt.

So verbrachten Alt und Jung einmal mehr einen stimmungsvollen vorweihnachtlichen Nachmittag miteinander - Ausdruck für das harmonische Miteinander im Haus.

Städtische Wohnungsbaugesellschaft mbH Rheinfelden
Rheinbrückstraße 7
79618 Rheinfelden (Baden)

Telefon: 07623 / 7206-0
Telefax: 07623 / 7206-10
E-Mail: info@wohnbau-rheinfelden.de

Kontaktdaten / Ansprechpartner

Wir sind für Sie telefonisch erreichbar
Montag - Mittwoch    08:00 - 12:00 Uhr
                                                14:00 - 16:00 Uhr
Donnerstag                     08:00 - 12:00 Uhr
                                                14:00 - 17:00 Uhr
Freitag                                08:00 - 12:00 Uhr

 

Telefon: 07623 / 7206-0

 

Zur  Notdienst-Hotline

Wir sind für Sie persönlich erreichbar
Montag + Mittwoch    08:00 - 12:00 Uhr
                                                 14:00 - 16:00 Uhr
Dienstag                             08:00 - 12:00 Uhr 
Donnerstag                      08:00 - 12:00 Uhr
                                                 14:00 - 17:00 Uhr
Freitag                                 08:00 - 12:00 Uhr 

Copyright © Städtische Wohnungsbaugesellschaft mbH Rheinfelden

Städtische Wohnungsbaugesellschaft mbH Rheinfelden | Tel +49 7623 / 7206-0 |www.wohnbau-rheinfelden.de|info@wohnbau-rheinfelden.de