Referent/in der Geschäftsführung (m/w/d)

Wir sind ein erfolgreiches kommunales Wohnungsunternehmen im Dreiländereck D/F/CH mit derzeit 21 Mitarbeitern. Wir bewirtschaften aktuell rund 1900 eigene Wohn- und Gewerbeeinheiten und sind für ca. 250 Wohn- und Gewerbeeinheiten als Verwalter bestellt. Neben der Bestandsbewirtschaftung unterstützen wir durch stetige Neubautätigkeit die Stadtentwicklung der großen Kreisstadt Rheinfelden (Baden).

Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir eine/n

 

Referent/in der Geschäftsführung (m/w/d)

Ihre Aufgaben:

  • Unterstützung der Geschäftsführung im laufenden Geschäftsbetrieb

  • Eigenständiges Projektmanagement

  • Unternehmenskommunikation intern und extern

  • Gremienarbeit (Sitzung Aufsichtsrat und kommunale Gremien)

  • Mitarbeit bei der strategischen und organisatorisch-prozessualen Weiterentwicklung des Unternehmens

 

Ihr Profil:

  • Abgeschlossenes rechts- oder betriebswirtschaftliches Studium, idealerweise mit wohnungswirtschaftlicher Zusatzqualifikation oder vergleichbarer Studienabschluss

  • Idealerweise erste Berufserfahrung in der Immobilienwirtschaft

  • Kenntnisse im Gesellschaftsrecht von Vorteil

  • Hohe Kommunikations- und Teamfähigkeit, schnelle Auffassungsgabe, Organisationstalent, Belastbarkeit, selbstständige und strukturierte Arbeitsweise, absolute Verlässlichkeit und Loyalität

  • Gute EDV-Kenntnisse (MS-Office, idealerweise Wodis Sigma)

 

Unser Angebot:

  • Ein verantwortungsvoller Aufgabenbereich mit einem vielseitigen Tätigkeitsspektrum

  • Ein attraktiver Arbeitsplatz in einem aktiven und modernen Unternehmen

  • Flache Hierarchien, ein engagiertes Team und ein angenehmes Arbeitsklima

  • Ein verkehrsgünstiger Standort in einer der schönsten Regionen Deutschlands

  • Kompetente Unterstützung bei der Wohnungssuche

  • Leistungs- und positionsgerechte Vergütung mit zusätzlichen Sozialleistungen

  • Persönliche und fachliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten

 

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung! Bitte senden Sie Ihre Unterlagen mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung an: bewerbung@wohnbau-rheinfelden.de (max. 10 MB).

 

Fragen beantwortet Ihnen Herr Schwamm

Telefon: 07623 / 7206–18.

Die vertrauliche Behandlung Ihrer Bewerbung ist für uns selbstverständlich. 

Wohnungsverwalter/in (m/w/d)

Wir sind ein erfolgreiches kommunales Wohnungsunternehmen im Dreiländereck D/F/CH mit derzeit 21 Mitarbeitern. Wir bewirtschaften aktuell rund 1900 eigene Wohn- und Gewerbeeinheiten und sind für ca. 250 Wohn- und Gewerbeeinheiten als Verwalter bestellt. Neben der Bestandsbewirtschaftung unterstützen wir durch stetige Neubautätigkeit die Stadtentwicklung der großen Kreisstadt Rheinfelden (Baden).

Im Zuge einer altersbedingten Nachfolgeregelung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n

 

Wohnungsverwalter/in (m/w/d)

Ihre Tätigkeiten:

  • Kaufmännische und technische Betreuung der Mietverhältnisse

  • Nachhaltige Vermietung unseres Wohnungsbestandes

  • Durchführung von Besichtigungen, Wohnungsabnahmen- und übergaben

  • Erstellen von Nebenkostenabrechnungen

  • Führung des Mahn- und Klagewesens

  • Durchführung von Kleinreparaturen und Instandhaltungsmaßnahmen

 

Ihr Profil:

  • Wohnungswirtschaftliche Ausbildung und/oder fundierte Erfahrung in der
    Verwaltung von Mietwohnungen

  • Begeisterung für die Wohnungsverwaltung von A bis Z

  • Kenntnisse in Mietrecht, Nebenkostenabrechnung, Mahn- und Klagewesen

  • Gute EDV-Kenntnisse (MS-Office, idealerweise Wodis Sigma)

  • Freude am Umgang mit Kunden, Behörden, externen Dienstleistern etc.

  • Gewissenhafte und strukturierte Arbeitsweise, hohe Zahlenaffinität

  • Dienstleistungs- und Wertorientierung im Sinne unseres sozialen Auftrags

 

Unser Angebot:

  • Ein verantwortungsvoller Aufgabenbereich mit einem vielseitigen Tätigkeitsspektrum

  • Ein attraktiver Arbeitsplatz in einem aktiven und modernen Unternehmen

  • Flache Hierarchien, ein engagiertes Team und ein angenehmes Arbeitsklima

  • Ein verkehrsgünstiger Standort in einer der schönsten Regionen Deutschlands

  • Kompetente Unterstützung bei der Wohnungssuche

  • Leistungs- und positionsgerechte Vergütung mit zusätzlichen Sozialleistungen

  • Persönliche und fachliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten

 

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung! Bitte senden Sie Ihre Unterlagen mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung an: bewerbung@wohnbau-rheinfelden.de (max. 10 MB).

 

Fragen beantwortet Ihnen Herr Licht

Telefon: 07623 / 7206–18.

Die vertrauliche Behandlung Ihrer Bewerbung ist für uns selbstverständlich.

 

Städtische Wohnungsbaugesellschaft mbH Rheinfelden
Rheinbrückstraße 7
79618 Rheinfelden (Baden)

Telefon: 07623 / 7206-0
Telefax: 07623 / 7206-10
E-Mail: info@wohnbau-rheinfelden.de

Kontaktdaten / Ansprechpartner

Wir sind für Sie telefonisch erreichbar
Montag - Mittwoch    08:00 - 12:00 Uhr
                                                14:00 - 16:00 Uhr
Donnerstag                     08:00 - 12:00 Uhr
                                                14:00 - 17:00 Uhr
Freitag                                08:00 - 12:00 Uhr

 

Telefon: 07623 / 7206-0

 

Zur  Notdienst-Hotline

Wir sind für Sie persönlich erreichbar
Montag + Mittwoch    08:00 - 12:00 Uhr
                                                 14:00 - 16:00 Uhr
Dienstag                             08:00 - 12:00 Uhr 
Donnerstag                      08:00 - 12:00 Uhr
                                                 14:00 - 17:00 Uhr
Freitag                                 08:00 - 12:00 Uhr 

Copyright © Städtische Wohnungsbaugesellschaft mbH Rheinfelden

Städtische Wohnungsbaugesellschaft mbH Rheinfelden | Tel +49 7623 / 7206-0 |www.wohnbau-rheinfelden.de|info@wohnbau-rheinfelden.de

Um die Webseite optimal gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Infos.

Einverstanden